projektwoche

Projektwoche

Kommentare 2
Fotografie, Lernen, Portfolio, Schule

Projektwochen hab ich schon immer gemocht. In der letzten Woche hatte ich wahrscheinlich die letzte Projektwoche für den Rest meines Lebens und es war wirklich ein gelungener Abschied. Ausgesucht habe ich mir das Projekt Fotografie.

Ich habe mich also eine Woche lang mit den Grundlagen der digitalen Fotografie befasst. Themen waren Blendeneinstellungen, Belichtungszeiten, Fotografieren mit Stativ und das fotografieren mit verschiedenen Objektiven, wie Makro- und Fisheyeobjektiv. Ich habe mal meine Lieblingsbilder zusammen gesucht und hier aufgereiht.

Botanischer Garten

Schulrundgang

Stadtrundgang

2 Kommentare

  1. Tolle Fotos Anne! Mir gefällt am besten das aus der Schule mi der Sprühflasche. Schön auch die Halle mi den Sahlrägern, der Rhytmus der da drin ist.
    Das vorletzte hier hättest Du ohne Perspekive, also frontal und ganz gerade aufnehmen müssen. Dann hättest Du wie Andreas Gursky (http://www.youtube.com/watch?v=2tSYIehDN-E) damit Millionen verdienen können ;=)

Schreibe einen Kommentar